Sie befinden sich hier: Start > Startseite > Aktuelles
PRESSOffener Seniorentreff Hitzhofen - Kräuterwanderung

Einladung zur Kräuterwanderung

Endlich ist es soweit…..und hoffentlich macht uns das Wetter dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung!

Am 30. Mai 2018 findet unsere Kräuterwanderung auf dem Kräuterweg in Böhmfeld statt!

Johanna Schneider, ausgebildete Kräuterpädagogin, wird uns durch die Flur führen und uns allerlei von Kräutern usw. erzählen.

 

Danach geht’s zum Beckerwirt in Böhmfeld zu einer kleinen Brotzeit !

Die Kosten pro Person betragen 15,-- Euro für die Führung und die Brotzeit.

Wir treffen uns wie immer am Pfarrheim Hitzhofen um 14.15 Uhr, wer ein Auto zur Verfügung hat, bitte mitbringen, dann können wir Fahrgemeinschaften bilden.

Alle sind herzlich eingeladen, ich freu mich auf euer Kommen !

Elisabeth Bittlmayer